Ich freue mich ganz besonders, dass die „Pferdefreunde mit Herz & Verstand“ in Kooperation mit der wundervollen Anlage IPG Reken eine Workshop-Reihe organisieren. Es handelt sich um die beliebten Workshops mit Theorie- und Praxisteil. Am Vormittag wird zu den verschiedenen Themen ein Theorieteil stattfinden. Am Nachmittag gibt es Praxisvorführungen bei denen auch drei TeilnehmerInnen praktischen Unterricht erhalten. Wie immer werden die Zuschauer aktiv mit eingebunden und alle bestehenden Fragen werden beantwortet. Folgende Workshops finden statt:

24. November 2019: Teil 1 – Die Arbeit am Langen Zügel

15. Februar 2020: Teil 2 – Die Arbeit an der Hand

7. März 2020: Teil 3 – Die Arbeit am Kappzaum

28. März 2020: Teil 4 – Die klassisch-barocke Reiterei

Alle Details zu diesen tollen Workshops finden sie unter den Terminen. Die Anmeldungen erfolgen über das Netzwerk „Pferdefreunde mit Herz & Verstand“.