Aktuelles

Nächster offener Trainingstag – Sonntag, 18. Juni

Nächster offener Trainingstag – Sonntag, 18. Juni

Einmal pro Monat findet auf der Reitanlage Schork bei Düsseldorf ein offener Trainingstag statt. Hier sind externe Reiter herzlich willkommen. 45 min Einheit = 70 € + 10 € Anlagennutzung Anmeldung über das Anmeldeformular auf barock-reiten.de Foto: Barbara...

Herzlich Willkommen Conversano Krabbe

Herzlich Willkommen Conversano Krabbe

Ende April ist dieser wundervolle Lipizzaner-Junge in das Bergische Land gezogen. Conversano Krabbe ist 6 Jahre alt und ich habe mich beim Kennenlernen sofort mit ihm wohl gefühlt. Ich freue mich sehr darauf diesen talentierten Schatz auszubilden.

Zu Gast beim Podcast „Rideucation“

Zu Gast beim Podcast „Rideucation“

Mit Silja Schießwohl, der Gründerin von "Rideucation", habe ich das spannende Thema "Warum du keine Versammlung brauchst, um dein Pferd gesundzuerhalten" diskutiert. Den Link zum Podcast findet ihr unter dem Menüpunkt "Publikationen". Ich wünsche euch viel Spaß beim...