Aktuelles

Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019

Liebe Freundinnen und Freunde der Reitschule, mein Weihnachtsgruß ist nun schon tradionell ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Was ist passiert in 2019? Die Reitschule hat tolle Kunden und mir bereitet die Weitergabe der klassischen Reiterei im Rahmen von mobilem...

Workshop-Reihe IPG Reken

Workshop-Reihe IPG Reken

Ich freue mich ganz besonders, dass die "Pferdefreunde mit Herz & Verstand" in Kooperation mit der wundervollen Anlage IPG Reken eine Workshop-Reihe organisieren. Es handelt sich um die beliebten Workshops mit Theorie- und Praxisteil. Am Vormittag wird zu den...

Piaffe am Langen Zügel

Piaffe am Langen Zügel

Dieses grandiose Foto von Pardo am Langen Zügel zeigt eine vorbildliche Piaffe. Das Foto ist schon im Juni aufgenommen worden. 🙂

Trainingsvideo Pardo am Langen Zügel

Trainingsvideo Pardo am Langen Zügel

Heute möchte ich endlich mal wieder von meiner Arbeit mit meinem nun schon 21 Jahre alten Andalusier Pardo berichten. Ich hatte im Frühjahr den Eindruck, dass er nicht mehr unbedingt dressurmäßig unter dem Sattel arbeiten möchte. Seitdem reiten wir zwar noch...

🌟Follow your dreams 🌟

🌟Follow your dreams 🌟

Die Idee gab es schon lange und nun wird sie Wirklichkeit. Die ersten Gespräche fanden auf der Equitana statt und im Mai kam dann die Zusage. 😊 Der Vertrag ist schon lange unterschrieben. ✍️ Im Frühjahr 2020 erscheint im Verlag Müller Rüschlikon...