Aktuelles

Offene Trainingstage einmal pro Monat sonntags

Offene Trainingstage einmal pro Monat sonntags

Auch in diesem Jahr geht es weiter mit den offenen Trainingstagen auf der Reitanlage Schork bei Düsseldorf. Reiter von außerhalb sind herzlich willkommen. Anmeldung direkt über Andrea. 45 min Unterricht 70 € + 10 € Anlagennutzung

Workshop „Einführung in die Arbeit am Langen Zügel“ am 1. April

Workshop „Einführung in die Arbeit am Langen Zügel“ am 1. April

Ich freue mich riesig, dass wir ab sofort auf Gut Scheidt wieder die beliebten Workshops am Samstag anbieten. In einer Kombi aus Theorie und Praxisvorführungen erfahrt ihr dieses Mal alles zur Arbeit am Langen Zügel. Gut Scheidt ist eine wunderschöne Anlage in der...

Jahresrückblick

Jahresrückblick

②⓪②②... . Jedes Jahr um diese Zeit schreibe ich einen Rückblick auf das Jahr. Heute fällt mir das sehr schwer. Das Schreiben bereitet mir normalerweise große Freunde und gelingt ohne Mühe. Vor etwas einer Woche musste ich mein wundervolles Nachwuchspferd Cascabel...