Ich habe inzwischen viele Workshops zu unterschiedlichen Themen bei Andrea besucht. Mich begeistert besonders ihr umfangreiches Wissen und ihre Fähigkeit sich auf jedes Mensch-Pferd Team individuell einzustellen. Sehr schnell findet sie genau die Punkte an denen gearbeitet werden muss. Sie holt Mensch und Pferd dort ab, wo sie gerade stehen und das unabhängig von Pferdrasse und Ausbildungsstand. So hat man auch als Anfängerin nie ein blödes Gefühl,  wenn man von Profis und Fortgeschrittenen umgeben ist.

Durch die gute und schnelle Analyse des jeweiligen Paares schafft sie es, dass Mensch und Pferd zeigen können was in ihnen steckt und das Beste aus sich herausholen. Dabei ist Andrea immer freundlich, wertschätzend aber auch konsequent.

Ihr Training motiviert und bestärkt mich in meiner Arbeit mit meinen Isländern und ich freue mich auf viele weitere Traingseinheiten bei Andrea.