Nachdem ich schon einige Reitlehrer ausprobiert habe und leider immer mit Enttäuschung feststellen musste, dass die Art des Unterrichts nichts für mich und mein Pony ist, bin ich über eine Bekannte an Andrea gekommen. Schon nach der ersten Reitstunde hatte ich ein sehr gutes Gefühl und ich bin mit einem Lächeln von meinem Pony gestiegen. Wir arbeiten jetzt erst seit 4 Monaten
zusammen und mein Pony hat sich schon sehr gemacht, kann sie im Schritt schon fast reiten, ohne dass sie panisch wird und wegrennt. Dann haben wir am Bodenarbeitsseminar teilgenommen und ich muss sagen, ich war und bin begeistert. Andrea ist bei dem Seminar sehr auf jeden einzelnen eingegangen, hat während des Praxisteils die Zuschauer immer mit einbezogen und unseren
Blick auf das Pferd und seine Bewegung geschärft. Wir üben seit dem auch viel vom Boden aus, was auch beim Reiten spürbar wird. Auch das Verhältnis zwischen mir und meinem Pony hat sich sehr zum Positiven geändert. Andrea hat mir die Augen geöffnet und ich habe endlich den richtigen Weg gefunden. Danke.